Inken Kramp

Inken Kramp

Inken Kramp wurde 1970 auf der Nordseeinsel Helgoland geboren, hat GrafikDesign an der Lübecker Werkkunstschule studiert und ist schon immer tierverrückt. Mit Vorliebe bildet sie Fell, Feder- oder
Schuppentiere ab. „Wenn ich nicht gerade male, bin ich in der Natur zu finden. Entweder mit meinen Hunden oder auf der Suche nach neuen Motiven.“
Die Künstlerin steht „mit einem Bein in der Ostsee“, da ihr Vater aus Travemünde stammt. „Es fühlt sich sehr gut an, das jetzt meine Bilder in Travemünder ausgestellt sind.“

Inken Kramp lebt mit Hunden, Kater, Mann und freundlichen Nachbarn auf einen Resthofgelände in Stormarn. Ihr Atelier ist in Reinfeld und kann, nach Absprache, gerne besucht werden.

Acryldruck . Illustration . Fotografie . Siebdruck . Malerei

Weitere Infos unter: www.inkenkramp.de Instagram @inkenkramp

 

Inken Kramp2 Inken Kramp3

Datum

11. April 2018

Tags

Malerei