Waldemar Erz

Waldemar Erz

In meiner Familie war mein Vater an der Kunst interessiert und so hat er mir die ersten Impulse in der Richtung bereits in meiner Jugend vermittelt. Danke dafür.

Studiert habe ich an der „University of Applied Sciences“ in Mainz in der Zeit von 2004 – 2010. Hier hatte ich Prof. Albrecht Rissler und Prof. Felix Scheinberger in den Fächern Illustration und freies Zeichen.

Nach meinem Studium als Dipl. Designer wusste ich endgültig, was ich machen möchte.

2013 begann ich als bildender Künstler zu arbeiten und mache seitdem das, wozu ich mich schon immer berufen fühlte.

Erst durch künstlerische Tätigkeit habe ich meine geistige und schöpferische Kreativität wiederentdeckt. Das gibt mir das Gefühl, wahrhaftig zu Leben, mit all den Höhen und Tiefen.

Zurzeit interessieren mich besonders neue Stilrichtungen in der Kunst.

Mixed Media ist dabei eine tolle Art sich auszudrücken.

Der Spruch: “Der Weg ist das Ziel“, bringt mein jetziges Gefühl am besten rüber.

www.waldemart.de

Datum

09. November 2019

Tags

Malerei